GHG Sonnenhalde Tandem ist eine Institution für behindertengerechte Lebensgestaltung.
Die stationäre bzw. Tageseinrichtung bietet Wohn-, Arbeits- und Beschäftigungsplätze.

Zur Ergänzung unseres Teams in der Mechanik suchen wir für die Fertigung per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter*in Mechanik mit IV Rente

Pensum 80-100%

Tätigkeiten

• Mitarbeit in der Produktion von mittleren und grösseren Serien an konventionellen Werkzeugmaschinen
  • Je nach Fähigkeiten und Aufträgen können die Einsatzgebiete in der Dreherei, Fräserei oder Bohrerei sein.
  • Entgrat-, Stanz- und leichte Montagearbeiten

• IV Rente (zwingend)
  • handwerkliches Geschick und Freude am exakten Arbeiten
  • Erfahrung im Bereich Mechanik/Metall erwünscht
  • selbständige Arbeitsweise
  • zuverlässig, teamfähig, motiviert, aufgestellt

• vielseitige, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • fachliche Anleitung und Begleitung
  • Mittagessen aus betriebseigener Küche
  • familiäres Arbeitsklima
  • 35-Stunden-Woche

Weitere Auskünfte: Beat Eugster, Bereichsleiter Arbeit, Telefon +41 71 243 90 73 oder E-Mail beat.eugster@ghg-sonnenhalde-tandem.ch.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Kopie der IV-Verfügung an
info@ghg-sonnenhalde-tandem.ch oder Sonnenhalde Tandem, Sonnenhaldenstrasse 59, 9008 St.Gallen.