Die GHG engagiert sich in der Region St.Gallen mit insgesamt 8 Institutionen für weit über 1000 Menschen mit einem besonderen Betreuungs- und Unterstützungsbedarf. GHG Sonnenhalde Tandem ist eine davon. Bei ihr finden Erwachsene mit einer geistigen, physischen oder Sinnesbeeinträchtigung Wohn-, Arbeits- und Tagesstrukturplätze. Die Freude am Leben und Erfüllung im Alltag stehen dabei im Zentrum. «Das gefällt mir.»

Ein renommierter Gastronomiebetrieb in der Stadt St.Gallen sucht per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung und möchte die Stelle an eine Person mit einer IV-Rente vergeben.

Mitarbeiter*in mit IV-Rente (Integrationsarbeitsplatz)

50-80%

Wir bieten die Möglichkeit, in einem Gastronomiebetrieb im ersten Arbeitsmarkt in Form eines Integrationsarbeitsplatzes zu arbeiten. Wir gewähren dabei den geschützten Rahmen durch die GHG Sonnenhalde Tandem. Begleitet werden Sie während maximal 2 bis 3 Jahren durch einen Job-Coach. Das Ziel ist eine nachhaltige Integration in den ersten Arbeitsmarkt.

Tätigkeiten

Die Tätigkeiten richten sich nach Ihren Fähigkeiten und können nach und nach ausgebaut werden, dazu gehören

• Zubereitung von warmen und kalten Speisen
  • Bewirtschaftung der Buffets und Vitrinen sowie ansprechende Warenpräsentation
  • Reinigung der Gerätschaften
  • Beratung und Bedienung der Kundinnen und Kunden
  • Vorbereitung und Durchführung von Anlässen

Anforderungen

• Sie beziehen eine IV-Rente (zwingend).
  • Sie arbeiten gerne im Team.
  • Sie haben ein gepflegtes Auftreten.

Wir bieten

• eingespieltes, motiviertes Team
  • eine offene, konstruktive Betriebskultur
  • Einführung und Unterstützung durch Vorgesetzte sowie Kolleginnen und Kollegen

Die Begleitung durch Ihren Job Coach beinhaltet unter anderem

• Begleitung direkt am Arbeitsplatz und/oder im Hintergrund
  • Vermittlung zwischen Arbeitgeber*in und Arbeitnehmer*in
  • regelmässige Gespräche während des gesamten Integrationsprozesses

Weitere Auskünfte: Thomas Grosse, Leiter Berufliche Integration, Telefon +41 79 582 93 20 oder thomas.grosse@ghg-sonnenhalde-tandem.ch

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Kopie der IV-Verfügung und dem Vermerk „Integrationsarbeitsplatz in Gastronomiebetrieb“ an info@ghg-sonnenhalde-tandem.ch. Bitte keine Bewerbungen per Post.